Alle Arten von landwirtschaftlichen Geräten.

In unserer Baumaschinenabteilung finden Sie verschiedene Minibagger, Traktor, Front- und Teleskoplader. Gerne beraten wir Sie ausführlich zu den verschiedenen Einsatzgebieten. Unser Fahrzeugbestand bietet jeden Bedarf das passende Fahrzeug, egal ob Neu- oder Gebrauchtfahrzeug. Auch das passende Zubehör wie Humusschaufel, Schnellwechsler oder schwenkbare Standardschaufel finden Sie bei uns.

Sollten Sie bei unserer großen Auswahl an Radladern nicht fündig werden, gehen wir gerne für Sie auf die Suche. Hierbei spielt es für uns keine Rolle ob Sie aus dem Landkreis Passau kommen, wir helfen auch überregional weiter. Gerne berät Sie unser Verkaufsteam und zeigt Ihnen alle Möglichkeiten auf, um schnellstmöglich Ihr landwirtschaftliches Fahrzeug in Empfang zu nehmen.

XN 16
Minibagger XN 16

Neu eingetroffen und sofort verfügbar!

Der Minibagger Rhinoceros XN16 bietet mit seinem 3-Zylinder Motor (15 PS / 11,2 kW) genügend Kraft um Arbeiten in Hof und Garten schnell zu erledigen.

Zusätzlich zur Standardschaufel mit 40 cm Breite, ist der Minibagger mit einer 100 cm hydr. schwenkbaren Humusschaufel ausgestattet. Ein Schnellwechsler für die Schaufeln ist im Lieferumfang enthalten. Weiteres Zubehör erhalten Sie auf Anfrage.
KS 12-8
Minibagger KS 12-8

Der Rhinoceros KS12-8 verfügt über einen 3-Zylinder Motor von Kubota, dieser ist über eine Hecktüre besonders leicht zugänglich. Wartungsarbeiten werden so zum Kinderspiel. Mit seinen 10,2 kW erledigt der Minibagger seine Arbeit ohne Mühen.

Zusätzlich zur Standardschaufel mit 40 cm Breite, ist der Minibagger mit einer schmalen 20 cm-Schaufel und einer hydraulisch schwenkbaren 80 cm Humusschaufel ausgestattet. Ein Schnellwechsler ist ebenso im Lieferumfang enthalten. Weiteres Zubehör erhalten Sie auf Anfrage.
Minibagger KS 10-8
Neufahrzeug Minibagger KS 10-8

Minibagger KS10-8

Flexibilität und Wendigkeit zeichnen den Minibagger KS10-8 der Marke Rhinoceros aus.

Der 1-Zylinder Koop Motor (9,5 PS / 7 kW) bietet genügend Leistung um Arbeiten in Hof und Garten schnell zu erledigen. Das verstellbare Fahrwerk (800 - 950 mm) ist hier auch von Vorteil!

Zusätzlich zur Standardschaufel mit 40 cm Breite, ist der Minibagger mit einer 80 cm Humusschaufel und einer engen 20cm-Schaufel ausgestattet. Ein Schnellwechsler für die Schaufeln ist im Lieferumfang enthalten.

Unser beliebtes Einsteigermodell ist jetzt auch als Bausatz mit 1490 € Preisvorteil erhältlich!

Minibagger KS 10-9
Neufahrzeug Minibagger KS 10-9

Minibagger KS10-9

Flexibilität und Wendigkeit zeichnen den Minibagger KS10-9 der Marke Rhinoceros aus.

Minibagger KS 12-9
Neufahrzeug Minibagger KS 12-9

Minibagger KS12-9

Der Rhinoceros KS12-9 verfügt über einen 3-Zylinder Motor von Kubota, dieser ist über eine Hecktüre besonders leicht zugänglich. Wartungsarbeiten werden so zum Kinderspiel. Mit seinen 11,8 kW erledigt der Minibagger seine Arbeit ohne Mühen.

Minibagger Rhinoceros XN20
Neufahrzeug Rhinoceros XN20

Minibagger Rhinoceros XN20

Der Rhinoceros XN20 Minibagger vereint Flexibilität und Ausdauer.

Verbaut sind hier ein 15 PS (11,2 kW) starker 3-Zylinder-Motor von Yanmar. Das in der Breite verstellbare Fahrwerk bietet eine Spurbreite von 99 - 125 cm.

Im Lieferumfang ist neben der Standardschaufel (40 cm Breite), eine schwenkbare Humusschaufel mit 1 m Breite enthalten.